Schulung in Taiwan – 9. Tag

Wir hatten heute eine Schulung für Heavy Industrial Panel Pc’s. Uns wurde über die allgemeine Situation der Panel PC berichtet und wir haben eine Roadmap gesehen bekommen.
Unsere Hersteller werden für das laufende Quartal neue Produkte auf den Markt bringen, sowie bis zum Ende des Jahre die G41 Serie EOL setzen. Die neuen Produkte basieren auf den H61 oder QM77 Chipset von Intel und werden durch Sandy Bridge Processoren (Desktop sowie Mobile) angetrieben.

Weitere Panels mit der 3ten Generation von Intel, der Ivy CPU’s, sind in Planung. Desweiteren sollen die Panels mit DDR3 Ram von Innodisk ausgestattet werden. Unser Hersteller setzt also wie die IPC2U hier auf Industriequalität. Überwiegend sind die Heavy Industrial Panels Full IP67 geschützt und werden in den Bereichen Transportation und Automation beispielweise eingesetzt.

Wir durften sogar ältere Modele aufschrauben, so griff ich mir den UPC-12A und schaute mir den Panel von innen an. (Kollegin: Sarah)

This entry was posted in Allgemein and tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*